Categories
event

Politisches Asyl für Julian Assange

[Source: PixelHELPER.org]

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, vor ein paar Tagen hatte ich die Ehre das 15. Jubiläum meiner Kanzlerschaft zu erleben. Nächstes Jahr stehe ich den Bürgerinnen und Bürger dieses Landes nicht mehr zur Verfügung. Vor 30 Jahren konnte sich die DDR dem freien Deutschland anschliessen, leider entwickelte sich dieses Land und die gesammte Welt zu einer noch schlechteren Welt als Sie es damals war. Diese Entwicklung habe ich über die Jahre mitgetragen, aber zum Ende meiner Kanzlerschaft möchte ich die Weichen stellen, dass unsere Demokratie wieder frei wird. Einen ersten wichtigen Schritt habe ich heute getan. Der Außenminister Heiko Maas hat Boris Johnson aufgefordert Herrn Assange zu begnadigen und sofort nach Deutschland zu schicken. Er wird seit 10 Jahren verfolgt weil er wichtige Informationen wie Kriegsverbrechen der Vereinigten Staaten bekannt gemacht hat. Diese Verfolgung ist eine enorme Gefahr für den Journalismus und die Meinungsfreiheit. Die von der Militärbasis Ramstein verübten Angriffe mit Drohnen sind als Kriegsverbrechen zu bewerten. Ich fordere den neuen amerikanischen Präsidenten auf diesen Standort zu schließen und alle Klagen fallen zu lassen. In diesem Sinne wünsche ich ihnen und ihren Familien eine gesegnete Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2021.

Unterstützen Sie die Organisation @PixelHELPER zu Weihnachten, sie liegt der Buntesregierung sehr am Herzen auf PixelHELPER.org/Hilfe

Your Action Matters!
Help us to end his torture and save press freedom.
Demo, Donate and Participate.